Wofür stehen wir?

Das Unternehmen neukunden-strategien.com, die Marketing – und Vertriebsspezialisten, wurde 2007 gegründet. Das Ziel unserer Unternehmung ist, Unternehmern Marketing- und Vertriebsstrategien aufzuzeigen und ihnen bei der praktischen Durchführung dieser Strategien zu helfen. 

Neben dem klassischen Marketing- und Vertriebsaufgaben beherrschen wir auch Internetmarketing-Strategien, die wir bei Bedarf miteinander verknüpfen.

Wir vermitteln im Rahmen von Online-Kursen, Coachings, Workshops, Webinaren und Seminaren das notwendige Know-How klassischer Marketing- und moderner Internetmarketing-Strategien.

Herr Kenneth Bücker ist freiberuflicher Marketing- und Vertriebsexperte und ist für die Erarbeitung und Umsetzung der „Sales & Marketing“- Konzepte zuständig.

KennethEr hat an der Uni in Köln Marketing und Organisation studiert und berät seit über 15 Jahren Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu den Themen Marketing und Vertrieb. Er ist außerdem als Vertriebs-Coach als auch als Vertriebsmanager auf Zeit für seine Kunden tätig.

Vor 5 Jahren hat er begonnen, die klassischen Offline-Marketing-Methoden mit den Möglichkeiten des Internetmarketings zu verknüpfen, sodass er heute viele Facetten des Marketings kennt und auf ein großes Reservoir an Praxiserfahrung zurückgreifen kann.